Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hitzfeld kann auf Ribery zurückgreifen
"Das entscheide ich am Sonntag"

Hitzfeld kann auf Ribery zurückgreifen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Grünes Licht für Franck Ribery. Der Franzose steht im Kader von Tabellenführer Bayern München im Spitzenspiel der Bundesliga am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) gegen den Hamburger SV. Der Rekordmeister teilte am Samstag auf seiner Internetseite mit, dass der französische Nationalspieler seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert habe. Ob Ribery allerdings in der Startformation stehen wird, ließ Ottmar Hitzfeld offen. "Das entscheide ich am Sonntag", sagte der Bayern-Trainer. Ribery hatte sich die Verletzung beim Rückrundenauftakt am 1. Februar bei Hansa Rostock (2:1) zugezogen und seitdem kein Spiel bestritten.

Mit einem Sieg gegen Hamburg können sich die Münchner auf sechs Punkte von Verfolger Werder Bremen absetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel