Startseite

Real-Trainer Schuster muss ohne Sneijder auskommen
Hiobsbotschaften ohne Ende

Real-Trainer Schuster muss ohne Sneijder auskommen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nächste Hiobsbotschaft für Real Madrid: Die Verletztenliste beim spanischen Meister wird länger und länger. Coach Bernd Schuster muss nun auch noch ohne den verletzten Mittelfeldstar Wesley Sneijder auskommen. Der niederländische Nationalspieler zog sich eine Rippenverletzung zu und wird den "Königlichen" für drei bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Sneijder wird dem Tabellenführer der Primera Division im Champions-League-Achtelfinale gegen den AS Rom und möglicherweise in bis zu sieben Liga-Spielen fehlen. Im Hinspiel gegen Rom muss Schuster bereits auf den deutschen Nationalverteidiger Christoph Metzelder und Pepe sowie die Stürmer Robinho und Javier Saviola verzichten. Angeschlagen ist ferner der Argentinier Gabriel Heinze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel