Startseite

Senna verlängert bei Villarreal bis 2010

Senna verlängert bei Villarreal bis 2010
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Nationalspieler Marcos Senna hat seinen Vertrag beim FC Villarreal bis 2010 verlängert. "Ich bin überzeugt, dass der Klub in naher Zukunft einen Titel gewinnen wird", gibt sich der 30-Jährige kämpferisch.

Spaniens Erstligist FC Villarreal kann auch in Zukunft auf die Dienste von Nationalspieler Marcos Senna zurückgreifen. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zum spanischen Kader gehörte, hat seinen Vertrag beim letztjährigen Champions-League-Halbfinalisten bis 2010 verlängert.

"Ich bin überzeugt, dass der Klub in naher Zukunft einen Titel gewinnen wird. Und ich möchte gerne dabei sein, wenn es soweit ist", begründet der gebürtige Brasilianer seine Vertragsverlängerung. Zuletzt wurde Senna immer wieder mit dem englischen Spitzenklub Manchester United in Verbindung gebracht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel