Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover unterliegt den Grasshoppers
Turniersieg knapp verpasst

Hannover unterliegt den Grasshoppers
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Hannover 96 hat den Sieg beim Turnier im Rahmen des Trainingslagers in Los Realejos auf Teneriffa knapp verpasst. Die Niedersachsen unterlagen dem Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich 1:2 (1:1). Zuvor hatte 96 Rapid Wien 2:1 bezwungen. Der 31-malige österreichische Meister war im anschließenden Spiel um Platz 3 Gegner des Bundesligisten Hertha BSC Berlin, der gegen Zürich 0:1 verloren hatte.

Sergio Pinto hatte Hannover im Endspiel 1:0 in Führung gebracht (26.). Der frühere Kölner Ricardo Cabanas (26.) und David Blumer (62.) drehten die Partie aber noch zu Gunsten der vom Ex-Kölner Hanspeter Latour trainierten Schweizer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel