Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Von mutigen Frauen und alten Haudegen

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Englische Adler verhindern ihr Aussterben. Außerdem: Englische und holländische Himmelsstürmer gehen auswärts auf Torejagd.

FC Millwall – Crewe Alexandra (League 1)

[/zeile]
1 1.900 3.302 3.65

In den Siebzigern und Achtzigern wäre die Dame Alexandra Crewe ungern in den Südosten Londons gereist. Der FC Millwall zog eine berüchtigte Kundschaft an. In der Wertung der dritten Halbzeit war man landesweit immer weit oben angesiedelt. Heutzutage trauen sich sogar Frauen in die Hölle der Löwen. Tipp: 1.

Wigan Athletic – Aston Villa (Premier League)

[/zeile]
1 2.900 3.302 2.30

Das erfrischende Villa ist auswärts nur schwer zu besiegen. Celtics Erfolgstrainer (Aston) Martin O'Neill hat die Mischung aus alten Haudegen und jungen Himmelsstürmern gut im Griff. Tipp: 2.

VVV Venlo – Ajax Amsterdam (Casino Eredivisie)

[/zeile]
1 7.200 4.252 1.35

Die gierigen zwei Brüder von Venlo machen sogar zum Jahresende ihre Tore auf. Das nimmt die Offensive von Ajax um Klaas Jan Huntelaar dankend an und freut sich über einen versöhnlichen Jahresabschluss. Tipp: 2.

Queens Park Rangers – Leicester City (Spiel am 1. Januar 2008) Quoten folgen Nicht viele Vereine die Rangers heißen sollte man mit Nichtachtung strafen. Die Queens Park Rangers müssen an der Loftusroad im neuen Jahr ihre alten Tugenden wieder entdecken um wenigstens zweitklassig zu bleiben. Tipp: 1.

Brighton and Hove Albion – AFC Bournemouth (Spiel am 1. Januar 2008) Quoten folgen Im englischen Seebad wird das neue Jahr mit einem Heimsieg eingeläutet. Die Seagulls haben eine erstaunliche Entwicklung genommen, denn sie waren schon vom Aussterben bedroht. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel