Zum letzten Mal in diesem Jahr werden am Sonntag die Partien der Bezirksliga 8 angepfiffen. In Lünen steigt dabei noch einmal das Derby zwischen dem VfB und Preußen. Spitzenreiter VfK Weddinghofen wackelten zuletzt etwas und muss nun zum SV Brackel 06. SuS Derne und Trainer Holger Tremblau sind nach zuletzt zwei klaren Pleiten beim VfL Kamen zu Gast. Der Coach der Dortmunder setzt deshalb auf ein

Bezirksliga 8: 17. Spieltag: Expertentipp von Holger Tremblau (Trainer SuS Derne)

Derner Wunschergebnisse

Felix Guth
06. Dezember 2007, 16:49 Uhr

Zum letzten Mal in diesem Jahr werden am Sonntag die Partien der Bezirksliga 8 angepfiffen. In Lünen steigt dabei noch einmal das Derby zwischen dem VfB und Preußen. Spitzenreiter VfK Weddinghofen wackelten zuletzt etwas und muss nun zum SV Brackel 06. SuS Derne und Trainer Holger Tremblau sind nach zuletzt zwei klaren Pleiten beim VfL Kamen zu Gast. Der Coach der Dortmunder setzt deshalb auf ein "optimistisches" 1:1 beim VfL.

Für die anderen Partien des Spieltags tippt er "Wunschergebnisse". Geht es nach Tremblau, punktet keines der Teams aus dem Keller am 17. Spieltag.

Den 17. Spieltag tippt: Holger Tremblau (Trainer SuS Derne)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren