Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg: Vertrag mit Dan Tessier aufgelöst
"Von Anfang an nicht so recht gepasst"

Füchse Duisburg: Vertrag mit Dan Tessier aufgelöst
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am heutigen Dienstag-Nachmittag wurde es durch die Unterschriften geregelt: DEL-Klub Füchse Duisburg und Stürmer Dan Tessier gehen getrennte Wege und lösten den aktuellen Vertrag auf. "Bei Dan hat es eigentlich für beide Seiten von Anfang an nicht so recht gepasst.

Wir haben dann noch versucht eine Option für einen Wechsel in Europa zu finden, was uns aber letztendlich nicht gelungen ist, so dass wir den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum heutigen Termin aufgelöst haben", erklärt Füchse-Manager Franz Fritzmeier sen. "Ich werde die nächste Zeit in meiner Heimat verbringen und freue mich darauf Weihnachten im Kreise meiner Familie zu sein", erklärte der Tessier.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel