Am heutigen Dienstag-Nachmittag wurde es durch die Unterschriften geregelt: DEL-Klub Füchse Duisburg und Stürmer Dan Tessier gehen  getrennte Wege und lösten den aktuellen Vertrag auf.

Füchse Duisburg: Vertrag mit Dan Tessier aufgelöst

"Von Anfang an nicht so recht gepasst"

27. November 2007, 22:19 Uhr

Am heutigen Dienstag-Nachmittag wurde es durch die Unterschriften geregelt: DEL-Klub Füchse Duisburg und Stürmer Dan Tessier gehen getrennte Wege und lösten den aktuellen Vertrag auf. "Bei Dan hat es eigentlich für beide Seiten von Anfang an nicht so recht gepasst.

Wir haben dann noch versucht eine Option für einen Wechsel in Europa zu finden, was
uns aber letztendlich nicht gelungen ist, so dass wir den
Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen zum heutigen
Termin aufgelöst haben", erklärt Füchse-Manager Franz Fritzmeier sen. "Ich werde die nächste Zeit in meiner Heimat verbringen
und freue mich darauf Weihnachten im Kreise meiner
Familie zu sein", erklärte der Tessier.

Autor:

Kommentieren