Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoeneß vor Vertragspoker mit Gilberto gelassen
"Unterschiedliche Positionen völlig normal"

Hoeneß vor Vertragspoker mit Gilberto gelassen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dieter Hoeneß lässt sich vor dem Vertragspoker mit Gilberto nicht aus der Ruhe bringen. Der Manager von Bundesligist Hertha BSC Berlin sieht sich in der wichtigen Personalie von den öffentlich geäußerten Forderungen des Mittelfeldspielers nicht unter Druck gesetzt. "Es ist doch völlig normal, dass man zu Beginn von Verhandlungen unterschiedliche Positionen einnimmt", sagte Hoeneß.

Wie weit beide Seiten noch auseinanderliegen, wollte der Manager nicht kommentieren. Gilbertos Vertrag läuft am Ende der Saison aus.

Der brasilianische Nationalspieler hatte zuvor öffentlich deutlich gemacht, dass er ein verbessertes Angebot des Klubs erwartet und andernfalls einen Vereinswechsel nicht ausschließt. "Ich warte auf den Manager. Er muss sich im Angebot bewegen. Wenn wir uns nicht einigen können, dann ist es eben so", sagte der seit Wochen beständigste Hertha-Spieler.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel