Startseite

Oberliga Westfalen: 14. Spieltag: Expertentipp von Miladin Lazic (Trainer Gladbeck)
"SVS spielt keinen schlechten Fußball"

Oberliga Westfalen: Expertentipp von Miladin Lazic (Trainer Gladbeck)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Miladin Lazic ist der neue Trainer bei Germania Gladback. Der Ex-Profi ist Inhaber der A-Lizenz und hat sich bereits eingehend über seine neue Mannschaft und die gesamte Liga informiert. Zusammen mit RevierSport tippt der 52-Jährige den 14. Spieltag: Ganz besonder an sein neues Team glaubt der Trainer gegen Rheine: "Am liebsten würde ich 5:0 sagen. Ich bin von unserem Team absolut überzeugt."

Das ist er in Teilen auch von Schermbeck, die gegen Schalke ran müssen: "Ich habe Schermbeck gesehen. Die spielen keinen schlechten Fußball. Schalke II hat eine junge Mannschaft, wird aber einen Zähler mitnehmen."

Miladin Lazic tippt den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel