Miladin Lazic ist der neue Trainer bei Germania Gladback. Der Ex-Profi ist Inhaber der A-Lizenz und hat sich bereits eingehend über seine neue Mannschaft und die gesamte Liga informiert. Zusammen mit RevierSport tippt der 52-Jährige den 14. Spieltag: Ganz besonder an sein neues Team glaubt der Trainer gegen Rheine:

Oberliga Westfalen: 14. Spieltag: Expertentipp von Miladin Lazic (Trainer Gladbeck)

"SVS spielt keinen schlechten Fußball"

26. Oktober 2007, 12:09 Uhr

Miladin Lazic ist der neue Trainer bei Germania Gladback. Der Ex-Profi ist Inhaber der A-Lizenz und hat sich bereits eingehend über seine neue Mannschaft und die gesamte Liga informiert. Zusammen mit RevierSport tippt der 52-Jährige den 14. Spieltag: Ganz besonder an sein neues Team glaubt der Trainer gegen Rheine: "Am liebsten würde ich 5:0 sagen. Ich bin von unserem Team absolut überzeugt."

Das ist er in Teilen auch von Schermbeck, die gegen Schalke ran müssen: "Ich habe Schermbeck gesehen. Die spielen keinen schlechten Fußball. Schalke II hat eine junge Mannschaft, wird aber einen Zähler mitnehmen."

Miladin Lazic tippt den 14. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren