Startseite

Rosicky und Maniche auf Atleticos Wunschzettel

Rosicky und Maniche auf Atleticos Wunschzettel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige spanische Fußball-Meister Atletico Madrid möchte neben Mittelfeldspieler Tomas Rosicky (Borussia Dortmund) auch den portugiesischen Nationalspieler Maniche von Dynamo Moskau verpflichten.

Atletico Madrid ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Der ehemalige spanische Fußballmeister hat nun auch Interesse am portugiesischen Nationalspieler Maniche von Dynamo Moskau bekundet. Zuvor war schon bekannt geworden, dass sich Atletico um den tschechischen Mittelfeldstar Tomas Rosicky von Borussia Dortmund bemüht, der dort allerdings noch bis zum 30. Juni 2008 unter Vertrag steht.

Für den 25-jährigen Rosicky will der Klub 10 Millionen Euro investieren, Maniche ist dem argentinischen Trainer Carlos Bianchi 7 Millionen Euro wert. Der Iberer gehörte 2004 der Vize-Europameister-Mannschaft Portugals an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel