Startseite

Prinz William kickt mit Charlton-Profis

Prinz William kickt mit Charlton-Profis
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Prinz William, der 2006 das Amt des Präsidenten im englischen Fußball-Verband FA übernehmen soll, machte sich schon einmal mit der Materie bekannt. Bei Charlton Athletic durfte der 23-Jährige mit den Profis trainieren.

In der englischen Meisterschaft ist Charlton Athletic bislang das absolute Überraschungsteam, nun bringt ein weiterer Coup dem Klub Schlagzeilen. Prinz William trainierte am Freitag mit der Mannschaft des derzeitigen Tabellenzweiten der Premier League. "Ich bin nicht so fit, wie ich gedacht habe. Ich sollte jedenfalls viel fitter sein", sagte der 23 Jahre alte Sohn von Prinz Charles bereits nach dem Aufwärmprogramm.

William soll im Mai nächsten Jahres Präsident des englischen Fußball-Verbandes und damit Nachfolger seines Onkels Prinz Andrew werden. Nach seinen sichtbaren fußballerischen Defiziten beim Auftritt in London gelobte er Besserung: "Ich will es wirklich weiter versuchen und auch mehr Kinder an den Fußball binden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel