Startseite

A-Jugend: Bayer Leverkusen - Aachen 3:2 (1:2)
Risses Rückkehr

A-Jugend: Bayer Leverkusen - Aachen 3:2 (1:2)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Denkbar knapp ging die Partie zwischen Bayer Leverkusen und Alemannia Aachen aus. Beim 3:2 (1:2)-Erfolg mussten die Gastgeber sogar einen Rücktand drehen, um den Dreier noch einfahren zu können. "Aufgrund unserer Leistungssteigerung nach der Pause war es ein verdienter Sieg", befand Bayer-Trainer Sascha Lewandowski nach seinem ersten Mittelrhein-Derby.

Auch ohne Angreifer Sascha Marquet, der das Abschlusstraining mit Wadenproblemen abbrechen musste, fanden die Hausherren offensichtlich den Weg zum Tor. Was zum einen am Doppelpack von Richard Sukuta-Pasu (17./70.) lag, zum anderen an der Rückkehr von Marcel Risse, der zum 2:2-Ausgleich einnetzte (48.). Der hatte in den vergangenen zwei Wochen bei den Profis mittrainiert und stand sogar im Bundesliga-Kader. "Natürlich fehlen noch die Automatismen, aber er hat sich wieder gut bei uns eingefügt", befand Lewandowski.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel