Schermbecks Keeper Oliver Dirr will es in dieser Saison endlich einmal schaffen, die Null zu halten. Deshalb setzt er auch auf einen Sieg seiner Elf und drückt gleichzeitig den Erkenschwickern die Daumen. Zusammen mit RevierSport tippt der Torwart den zehnten Spieltag.

Oberliga Westfalen, 10. Spieltag, Expertentipp von Oliver Dirr (Keeper SV Schermbeck)

"Erfolg blendet die Querelen aus"

29. September 2007, 14:23 Uhr

Schermbecks Keeper Oliver Dirr will es in dieser Saison endlich einmal schaffen, die Null zu halten. Deshalb setzt er auch auf einen Sieg seiner Elf und drückt gleichzeitig den Erkenschwickern die Daumen. Zusammen mit RevierSport tippt der Torwart den zehnten Spieltag.

Dabei hofft Dirr auf ein Remis im Westfalenderby zwischen Gütersloh und Ahlen. "Keines der beiden Teams darf gewinnen, weil uns beide im Nacken hängen", urteilt der Schlussmann.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren