Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kamen jubelt bei Dorstfeld

(0) Kommentare
BL W 8: Kamen jubelt bei Dorstfeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag verbuchte der VfL Kamen einen 2:0-Erfolg gegen den SC Dorstfeld.

SC Dorstfeld war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Unter dem Strich nahm Kamen bei Dorstfeld einen Auswärtssieg mit.

Der SC Dorstfeld hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Aufsteiger. Die Dorstfelder musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Dorstfeld insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die drei Zähler katapultieren den VfL Kamen in der Tabelle auf Platz sechs. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Am Sonntag muss der SC Dorstfeld beim FC Nordkirchen ran, zeitgleich wird Kamen von Union Lüdinghausen in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel