Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Doppelschlag von Hajroussi trifft VfB hart

(0) Kommentare
BL NR 5: Doppelschlag von Hajroussi trifft VfB hart
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte FC Moers-Meerfeld VfB Uerdingen.

Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Als Favorit rein – als Sieger raus. Moers-Meerfeld hat alle Erwartungen erfüllt.

Der Gastgeber begann die Partie mit drei neuen Gesichtern in der Anfangsformation. Für Brilski, Albrecht und Mandel waren Kery, Kmiec und Kunzel dabei. 70 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für FC Moers-Meerfeld schlägt – bejubelten in der 31. Minute den Treffer von Mathias Kery zum 1:0. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Moers-Meerfeld mit einer Führung in die Kabine ging. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Jan Kunzel von FC Moers-Meerfeld den Platz. Für ihn spielte Nadim Hajroussi weiter (51.). In der zweiten Halbzeit kam Uerdingen dann zum Ausgleich (68.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Hajroussi schnürte einen Doppelpack (83./90.), sodass Moers-Meerfeld fortan mit 3:1 führte. Insgesamt reklamierte FC Moers-Meerfeld gegen den VfB einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Moers-Meerfeld ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut FC Moers-Meerfeld die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Moers-Meerfeld vier Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Durch den Erfolg rückt FC Moers-Meerfeld auf die dritte Position der Bezirksliga Niederrhein 5 vor. Die Defensive von Moers-Meerfeld (sechs Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga Niederrhein 5 zu bieten hat.

VfB Uerdingen musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für FC Moers-Meerfeld ist auf gegnerischer Anlage Viktoria Goch (Sonntag, 15:00 Uhr). Uerdingen misst sich am gleichen Tag mit DJK Twisteden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel