Startseite

Bouma wechselt zu Aston Villa

Bouma wechselt zu Aston Villa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Niederländer Wilfred Bouma verlässt den PSV Eindhoven und wird zukünftig für den englischen Premier-League-Klub Aston Villa spielen. Dies bestätigte der 27 Jahre alte Nationalspieler am Dienstag.

Der englische Premier-League-Klub Aston Villa hat sich mit dem niederländischen Nationalspieler Wilfred Bouma vom PSV Eindhoven verstärkt. Der 27-Jährige bestätigte den Wechsel am Dienstag. Zuletzt war auch Champions-League-Sieger FC Liverpool als neuer Verein des Abwehrspielers im Gespräch.

Am vergangenen Sonntag war bereits bekannt gegeben worden, dass der linke Außenverteidiger Lee Young-Pyo aus Südkorea PSV in Richtung Tottenham Hotspur verlassen wird. Eindhoven ist Gruppengegner von Vizemeister und DFB-Pokalfinalist Schalke 04 in der Champions League.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel