Wie schon in der vergangenen Saison wurde in der Winterpause der Bochumer-Spieler der Hinrunde gesucht.

VfL Bochum

Fans wählen Spieler der Hinrunde

RS
29. Dezember 2016, 18:18 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Wie schon in der vergangenen Saison wurde in der Winterpause der Bochumer-Spieler der Hinrunde gesucht.

Das Ergebnis: In einem Kopf an Kopf Rennen setzte sich letztendlich VfL-Kapitän Felix Bastians durch. Wie eng das Rennen um den ersten Platz war, belegen die Zahlen: Lediglich 24 Stimmen Vorsprung hatte der 28-Jährige vor seinem Mannschaftskollegen Peniel Mlapa, der immerhin der Top-Torjäger der Bochumer ist.

Bastians, der schon zu Kindheitstagen in der Jugend des VfL kickte, spielt seit 2013 bei den Profis des Revierklubs. Seitdem absolvierte der gebürtige Bochumer insgesamt 72 Ligaspiele und führt seinen Heimatverein seit dieser Saison als Kapitän aufs Feld.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren