Startseite » Mehr Fußball » International

CL-Quali
Celtic blamiert sich gegen Meister Gibraltars

(22) Kommentare
Brendan Rodgers, Brendan Rodgers
Foto: firo

Was für eine Sensation! Der gibraltische Meister schlägt in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation den schottischen Meister Celtic Glasgow.

Celtic Glasgow erlebte am Dienstagabend auf Gibraltar bei Lincoln Red Imps wohl eine seiner größten Blamagen der Vereinsgeschichte. Das entscheidende Tor beim Pflichtspiel-Debüt von Celtic-Coach Brendan Rodgers erzielte Lee Casciaro (48.), der im Zivilberuf Polizist ist. In der Startelf des Außenseiters standen lediglich fünf Vollzeit-Fußballer.

(22) Kommentare

Transfers

Celtic Glasgow

Torjäger

Celtic Glasgow

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.