Am kommenden Sonntag empfängt der SuS Haarzopf in der Bezirksliga Niederrhein 5 die DJK Katernberg 19. Der SuS kämpft noch gegen den Abstieg.

BL NR 5

Expertentipp mit Andre Wißel (SuS Haarzopf)

Florian Fischer
29. April 2016, 15:27 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Am kommenden Sonntag empfängt der SuS Haarzopf in der Bezirksliga Niederrhein 5 die DJK Katernberg 19. Der SuS kämpft noch gegen den Abstieg.

Nachdem die Essener zuvor zwei Spiele in Folge gewinnen konnten, gab es am vergangenen Spieltag einen herben Dämpfer. Die Grün-Weißen verloren beim direkten Konkurrenten VfB Lohberg mit 0:4. Der sportliche Leiter des SuS, Andre Wißel, erwartet eine Trotzreaktion seiner Mannschaft: "Wir wollen, dass die Jungs das Spiel in Lohberg vergessen machen."

Mit der DJK Katernberg erwartet Wißel einen unangenehmen Gegner. Er erklärt: "Katernberg ist schwer einzuschätzen. Die sind wie eine Wundertüte. Mal schlagen sie den Tabellenführer, dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten Croatia Mülheim. Von daher sehe ich keinen Favoriten in der Partie."

Den 30. Spieltag tippt Andre Wißel (SuS Haarzopf):

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Kommentieren