Nach dem Heimerfolg am vergangenen Wochenende gegen Nordkirchen blickt Eckardt Stender vom SuS Kaiserau optimistisch auf die Partien des kommenden Spieltags.

BL WF 8

Expertentipp mit Eckardt Stender (SuS Kaiserau)

Maximilian Daum
28. April 2016, 09:37 Uhr

Nach dem Heimerfolg am vergangenen Wochenende gegen Nordkirchen blickt Eckardt Stender vom SuS Kaiserau optimistisch auf die Partien des kommenden Spieltags.

In den letzten Wochen festigte der SuS Kaiserau mit überzeugenden Auftritten seinen Platz im soliden Mittelfeld in der Tabelle der Bezirksliga Westfalen. Dies ist für den ersten Vorsitzenden Eckardt Stender nicht selbstverständlich: "Wir befinden uns in einer Umbruchphase. Wir werden mit einem neuen Trainer in die kommende Saison gehen und versuchen bereits die ersten Juniorenspieler in die erste Mannschaft zu integrieren. Daher bin ich über die momentane Leistung sehr zufrieden", erklärt Stender.

Umso zuversichtlicher ist er mit Blick auf die Partie seiner Mannschaft beim VfB Lünen, in der er auf einen Auswärtserfolg tippt. Das Topspiel des Spieltages findet in Nordkirchen statt. Dort empfängt der FC den Zweitplatzierten aus Overberge.

Den 26.Spieltag tippt Eckardt Stender:

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Kommentieren