Die SpVg. Olpe liegt zurzeit auf dem fünften Platz in der Westfalenliga. Ihr Trainer Marek Lesniak tippt mit uns die Partien des kommenden Spieltages.

WF 2

Expertentipp mit Marek Lesniak (SpVg.Olpe)

Maximilian Daum
22. April 2016, 09:07 Uhr
Foto: Frank Below

Foto: Frank Below

Die SpVg. Olpe liegt zurzeit auf dem fünften Platz in der Westfalenliga. Ihr Trainer Marek Lesniak tippt mit uns die Partien des kommenden Spieltages.

Der Schein mag ein wenig trügen. Trotz der jetzigen Tabellensituation blickt Lesniak angespannt auf die kommende Partie gegen den SV Horst Emscher 08. "Tabellarisch sieht es für uns schön aus, doch wir benötigen noch einen Sieg für den Klassenerhalt", beurteilt er die Gesamtsituation.

Der Gegner aus Gelsenkirchen reist mit einer Heimniederlage aus der letzten Begegnung gegen Westfalia Herne an. Dennoch erwartet Lesniak ein schweres Spiel, auch weil er nicht mit seiner besten Elf antreten kann. "Unser Kapitän ist weiterhin gesperrt", betont der Trainer der Olper.

Für das Wochenende erwartet er spannungsgeladene Partien und tippt auf einen weiteren Erfolg des FC Brünninghausen, der das Titelrennen weiter spannend machen würde.

Den 25.Spieltag tippt Marek Lesniak (SpVg.Olpe)

Autor: Maximilian Daum

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren