Startseite » Fußball » Landesliga

WF 2
Expertentipp mit Marek Lesniak (SpVg.Olpe)

(0) Kommentare
Entsetzen, Saison 2009/2010, Marek Lesniak, Trainer SSVg. Velbert, Entsetzen, Saison 2009/2010, Marek Lesniak, Trainer SSVg. Velbert
Entsetzen, Saison 2009/2010, Marek Lesniak, Trainer SSVg. Velbert, Entsetzen, Saison 2009/2010, Marek Lesniak, Trainer SSVg. Velbert Foto: Frank Below
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVg. Olpe liegt zurzeit auf dem fünften Platz in der Westfalenliga. Ihr Trainer Marek Lesniak tippt mit uns die Partien des kommenden Spieltages.

Der Schein mag ein wenig trügen. Trotz der jetzigen Tabellensituation blickt Lesniak angespannt auf die kommende Partie gegen den SV Horst Emscher 08. "Tabellarisch sieht es für uns schön aus, doch wir benötigen noch einen Sieg für den Klassenerhalt", beurteilt er die Gesamtsituation.

Der Gegner aus Gelsenkirchen reist mit einer Heimniederlage aus der letzten Begegnung gegen Westfalia Herne an. Dennoch erwartet Lesniak ein schweres Spiel, auch weil er nicht mit seiner besten Elf antreten kann. "Unser Kapitän ist weiterhin gesperrt", betont der Trainer der Olper.

Für das Wochenende erwartet er spannungsgeladene Partien und tippt auf einen weiteren Erfolg des FC Brünninghausen, der das Titelrennen weiter spannend machen würde.

Den 25.Spieltag tippt Marek Lesniak (SpVg.Olpe)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel