Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1
Expertentipp mit Frank Kielczewski (BW Oberhausen)

(0) Kommentare
BWO, Blau-Weiß Oberhausen, BWO, Blau-Weiß Oberhausen
BWO, Blau-Weiß Oberhausen, BWO, Blau-Weiß Oberhausen Foto: Ketzer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage am Sonntag in Rath bestreitet Blau-Weiß Oberhausen schon am Mittwoch das nächste Spiel. Die Liricher sind zu Gast bei der SSVg Heiligenhaus.

Trainer Frank Kielczewski schaut positiv nach vorne: "Das Spiel vom Sonntag macht Mut, wir wollen am Mittwoch irgendwas mitnehmen. Auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden." Der Gastgeber aus dem Niederbergischen Land hat aber derzeit einen guten Lauf. Aus den letzten sechs Spielen holte Heiligenhaus 13 Punkte. Doch Kielczewski ist optimistisch: "Wir haben eine schlagkräftige Truppe zusammen und mit ein wenig Glück können wir dort etwas erreichen."

Den 20. Spieltag tippt Frank Kielczewski (BW Oberhausen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel