Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage am Sonntag in Rath bestreitet Blau-Weiß Oberhausen schon am Mittwoch das nächste Spiel. Die Liricher sind zu Gast bei der SSVg Heiligenhaus.

LL NR 1

Expertentipp mit Frank Kielczewski (BW Oberhausen)

Florian Fischer
11. April 2016, 16:55 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage am Sonntag in Rath bestreitet Blau-Weiß Oberhausen schon am Mittwoch das nächste Spiel. Die Liricher sind zu Gast bei der SSVg Heiligenhaus.

Trainer Frank Kielczewski schaut positiv nach vorne: "Das Spiel vom Sonntag macht Mut, wir wollen am Mittwoch irgendwas mitnehmen. Auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden." Der Gastgeber aus dem Niederbergischen Land hat aber derzeit einen guten Lauf. Aus den letzten sechs Spielen holte Heiligenhaus 13 Punkte. Doch Kielczewski ist optimistisch: "Wir haben eine schlagkräftige Truppe zusammen und mit ein wenig Glück können wir dort etwas erreichen."

Den 20. Spieltag tippt Frank Kielczewski (BW Oberhausen):

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren