BL WF 9

Expertentipp mit Udo Wolfsdorff (Langenbochum)

Florian Fischer
08. April 2016, 10:37 Uhr

Kommenden Spieltag tritt Spitzenreiter BW Westfalia Langenbochum beim FC Frohlinde an. Beide Teams wollen ihre Serie beibehalten.

Der Abteilungsleiter der Hertener, Udo Wolfsdorff, erwartet ein schweres Spiel. Seit zwölf Spielen ist Langenbochum nun ungeschlagen. Am Sonntag tritt die Mannschaft beim Tabellenvierten Frohlinde an. Auch die Castrop-Rauxeler haben einen guten Lauf, daher erwartet Wolfsdorff einen unangenehmen Gegner: "Wir möchten die drei Punkte holen, aber wir treffen auf einen sehr starken Gegner, der auch noch Heimstark ist."

Dennoch glaubt Wolfsdorff an einen Sieg seiner Mannschaft: "Wir wollen das Spiel für uns entscheiden, und den Abstand auf den Tabellenzweiten beibehalten. Daher tippe ich auf ein 2:1 für uns."

Den 23. Spieltag tippt Udo Wolfsdorff (BW Westf. Langenbochum):

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren