Startseite » Fußball » Regionalliga

M'gladbach II
Van-Lent-Team patzt erneut

(0) Kommentare
Arie van Lent, Arie van Lent
Arie van Lent, Arie van Lent Foto: Michael Gohl
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach II konnte die überraschende 1:2-Niederlage gegen den SC Wiedenbrück nicht vergessen machen.

Bei Wiedenbrücks Ortsnachbarn SC Verl gab es für den bisherigen Spitzenreiter nur ein 1:1-Remis. Marlon Ritter (64.) hatte Marco Kaminskis (24.) Verler Führung ausgeglichen. Nach zuletzt nur fünf Punkten aus vier Spielen hat die Mannschaft von Arie van Lent die Tabellenführung an die Sportfreunde Lotte verloren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel