Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Auch gegen Köln II keine Punkte

(0) Kommentare
FC Kray
FC Kray Foto: Michael Gohl
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray kassierte gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln die 14. Niederlage der Saison. Am Ende stand ein 2:4 aus Sicht der Gäste aus Essen.

Schon früh musste die Mannschaft von Stefan Blank einem Rückstand hinterherlaufen. Marcel Hartel hatte die Kölner in der 8. Minute 1:0 in Führung gebracht. Doch die Krayer ließen sich davon nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Marius Müller glich nach gut 20 Minuten aus. Und auch das 2:1 durch Philipp Hosiner (33.) und das 3:1 durch Günter Mabanza (57.) warfen die Gäste aus Essen nicht zurück. Der eingewechselte Kevin Steuke brachte den FCK noch einmal auf 2:3 heran (59.). Doch mehr als der Anschluss wollte nicht mehr gelingen. Stattdessen machte der FC in Person von Marius Laux eine Minute vor Schluss den Sack zu.

Die Kölner holten damit einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Kray wird sich hingegen schon mit der Oberliga beschäftigen. 15 Punkte haben die Essener erst geholt, in diesem Jahr gab es noch keinen Sieg. Der Abstieg scheint unabwendbar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel