Der Landesliga-Aufsteiger SSVg Heiligenhaus kann sich über Verstärkung für die Offensive freuen.

SSVg Heiligenhaus

Oberliga-Stürmer kommt

Nico Jung
21. Januar 2016, 13:13 Uhr
Foto: Frank Below

Foto: Frank Below

Der Landesliga-Aufsteiger SSVg Heiligenhaus kann sich über Verstärkung für die Offensive freuen.

Wie der zweite Vorsitzende Bernd Wagner mitteilte, kommt [person=10694]Christian Schuh[/person] vom Oberliga-Aufsteiger TV Kalkum-Wittlaer. In der laufenden Saison kam der 26-jährige Mittelstürmer auf neun Einsätze von Beginn an und konnte dabei drei Tore erzielen.

Die Liste der Abgänge der SSVg ist hingegen etwas länger: [person=14151]Emrah Cavdar[/person] verlässt den Verein, ohne dass ein Ziel bekannt ist. [person=8489]Tayfun Uzunlar[/person] wird sich vermutlich der Reserve von TuRU Düsseldorf anschließen, weil er zuletzt aufgrund von Verletzungen nur selten zum Einsatz kam. Außerdem geht [person=32040]Adam Flaka[/person] zum Bezirksliga-Spitzenreiter ASV Mettmann. Am meisten schmerzt laut Wagner aber der Abschied von Torwart [person=5453]Patrick Bas[/person], der aus beruflichen Gründen kürzertreten wird: "Es ist sehr schade, weil er ein sehr guter Torwart ist und voll in der Mannschaft drin war. Wenn Not am Mann ist, wird er uns allerdings zur Verfügung stehen." Den Platz im Tor wird [person=29732]Onur Erturul[/person] übernehmen. Dieser war bereits während der Hinrunde vom KFC Uerdingen gekommen und hat die letzten zwei Ligaspiele für die SSVg bestritten.

Autor: Nico Jung

Kommentieren