Startseite

SV Zweckel
Marvin Höner wechselt zu einem A-Ligisten

(0) Kommentare
Marvin Höner
Marvin Höner Foto: Heinrich Jung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Marvin Höner den Oberligisten SV Zweckel verlässt, steht schon länger fest - nun auch wohin.

Marvin Höner, der wie berichtet in der Winterpause den Fußball-Oberligisten SV Zweckel verlassen hat, wird in der Rückrunde der Saison 2015/2016 für den Bottroper A-Ligisten VfR Ebel spielen.

Der Verein vom Lichtenhorst, der den ersten Tabellenplatz belegt, meldete noch einen weiteren Zugang aus Gladbeck: Sven Bugla, der bislang für den FC an der Roßheidestraße in Brauck aktiv war, hat sich ebenfalls dem VfR Ebel angeschlossen.

Der Bottroper Klub hat neben Höner und Bugla noch drei weitere Akteure für die Rückrunde verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel