Dass Marvin Höner den Oberligisten SV Zweckel verlässt, steht schon länger fest - nun auch wohin.

SV Zweckel

Marvin Höner wechselt zu einem A-Ligisten

RS
12. Januar 2016, 12:46 Uhr
Foto: Heinrich Jung

Foto: Heinrich Jung

Dass Marvin Höner den Oberligisten SV Zweckel verlässt, steht schon länger fest - nun auch wohin.

Marvin Höner, der wie berichtet in der Winterpause den Fußball-Oberligisten SV Zweckel verlassen hat, wird in der Rückrunde der Saison 2015/2016 für den Bottroper A-Ligisten VfR Ebel spielen.

Der Verein vom Lichtenhorst, der den ersten Tabellenplatz belegt, meldete noch einen weiteren Zugang aus Gladbeck: Sven Bugla, der bislang für den FC an der Roßheidestraße in Brauck aktiv war, hat sich ebenfalls dem VfR Ebel angeschlossen.

Der Bottroper Klub hat neben Höner und Bugla noch drei weitere Akteure für die Rückrunde verpflichtet.

Autor: RS

Kommentieren