VfB Frohnhausen

Torjäger kehrt zurück

Martin Herms
21. Dezember 2015, 13:36 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Bezirksligist VfB Frohnhausen hat sich kurz vor den Feiertagen mit einem neuen Stürmer beschenkt.

Der Tabellenzweite der Bezirksliga Gruppe 5 kann sich über die Rückkehr von Torjäger [person=4425]Julian Bumbullies[/person] freuen. Nach einem halben Jahr beim A-Ligisten Blau-Gelb Überruhr, für den er 17 Tore in 14 Spielen erzielte, wird der ehemalige Krayer wieder an der Raumerstraße auf Torejagd gehen.

VfB-Trainer Issam Said ist davon überzeugt, dass Bumbullies seiner Mannschaft einen Schub im Aufstiegskampf verleihen kann. "Wir wissen, welche Qualitäten er im Abschluss besitzt. Momentan liegen wir sechs Zähler hinter Viktoria Buchholz. Vielleicht kommen wir mit Julians Hilfe noch einmal heran", hofft Said.

Autor: Martin Herms

Mehr zum Thema

Kommentieren