Startseite

ETB SW Essen
Molina-Elf klettert auf Platz sechs

(0) Kommentare
ETB SW Essen, etb, Spielerkreis, ETB SW Essen, etb, Spielerkreis
ETB SW Essen, etb, Spielerkreis, ETB SW Essen, etb, Spielerkreis Foto: Gröner
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß Essen geht mit dem zweiten Sieg in Folge in die Pause.

Bei der abstiegsbedrohten SV Hönnepel-Niedermörmter gewann die Mannschaft von Trainer Toni Molina mit 3:2. Chamdin Said erzielte an der Düffelsmühle seine Saisontore zehn und elf, den dritten Treffer markierte Christopher Zeh. Für Hö.-Nie. trafen Daniel Boldt und André Trienenjost. "In der ersten Halbzeit schießen die viermal auf das Tor und der Ball ist dreimal drin. In Abschnitt zwei haben wir alles rausgehauen, aber es sollte nicht sein. Ich bin mit der Runde trotzdem zufrieden", bilanzierte Hönnepels Trainer Georg Mewes.

Während die Essener vorerst auf den sechsten Platz kletterten, überwintert der Meister der Oberliga Saison 2013/14 auf einem Abstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel