Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum
VfL beurlaubt Luthe!

(28) Kommentare
Andreas Luthe, Andreas Luthe
Andreas Luthe, Andreas Luthe Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum 1848 hat Andreas Luthe bis zum 4. Januar 2016 beurlaubt.

"Wir sind der Auffassung, dass Andreas Luthe eine Denkpause benötigt, um den Vorfall der vergangenen Woche angemessen zu verarbeiten“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. „Zum Trainingsauftakt am 4. Januar wird er wieder hier sein.“

Andreas Luthe nennt das „Angebot von Seiten des Vereins absolut fair. Ich war mir der Wirkung meines Facebook-Eintrags, den ich aufrichtig gemeint habe, in dem Ausmaß nicht bewusst. Zudem habe ich mit einigen Tagen Abstand realisiert, dass der gewählte Zeitpunkt, einen Tag vor dem Spiel, falsch war.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (28 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel