Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 2
Expertentipp mit A. del Cueto (TVD Velbert)

(0) Kommentare
Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein, Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein
Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein, Trainer, Ratinger Spvg Germania 04/19, Alfonso del Cueto, Saison 2012/13, Oberliga Niederrhein Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TVD Velbert trifft am Sonntag auf den Abstiegskandidaten TuRU II. Trainer del Cueto will seine positive Bilanz ausbauen.

In der Vorwoche kassierte TuRU Düsseldorf II eine bittere 0:8-Klatsche gegen die Reserve der SSVg Velbert, was del Cueto aber nicht dazu veranlasst, leichtsinnig zu werden - im Gegenteil: "Dieses Ergebnis hat uns keinen Gefallen getan, denn nach einem schlechten Spiel folgt meistens ein gutes. Deshalb müssen wir sehen, dass wir unsere Leistung bringen, dann sind wir gut genug, um jeden in der Liga zu schlagen."

Deshalb habe er auch den Blick nach oben noch nicht aufgegeben: "Wir wollen die beiden Spiele vor der Winterpause gewinnen und uns dann noch einmal verstärken, weil unser Kader momentan nur aus 16 Feldspielern besteht. Jede Mannschaft gerät einmal ins Straucheln und dann können wir noch einmal angreifen." Gegen TuRU muss er allerdings noch auf Martin Ruffert, der sich einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen hat, sowie auf die gesperrten Mike Dzierzon und Carlo Winkel verzichten.

Den 17. Spieltag tippt Alfonso del Cueto (TVD Velbert):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel