Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna - MSV
Enttäuschender Abend in der ESPRIT-Arena

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf
MSV Duisburg
Foto: Jäger

Trainer Frank Kramer muss beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf weiter um seinen Job bangen.

Am Freitag verpasste die Fortuna beim 1:1 (0:0) gegen den MSV Duisburg einen Befreiungsschlag und bleibt in der Tabelle auf Relegationsplatz 16. Auch für Duisburg ist die Situation auf Rang 18 bedrohlich, der MSV konnte im siebten Saison-Auswärtsspiel allerdings den ersten Punkt holen. Im Niederrhein-Derby erarbeitete sich der MSV vor 34 688 Zuschauern Vorteile, war im Angriff aber lange zu harmlos. Düsseldorf erhöhte im zweiten Abschnitt den Druck und war durch Kerem Demirbay (75.) erfolgreich. Steffen Bohl (77.) traf für Duisburg.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
2. Liga: Werder gerüstet für den Neustart

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.