Startseite

FC Gütersloh
Keeper Rump muss pausieren

(0) Kommentare
FC Gütersloh, Saison 2015/2016, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, Christopher Rump, FC Gütersloh, Saison 2015/2016, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, Christopher Rump
FC Gütersloh, Saison 2015/2016, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, Christopher Rump, FC Gütersloh, Saison 2015/2016, TSV Marl-Hüls - Gütersloh, Christopher Rump Foto: Ketzer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Gütersloh muss in den nächsten Wochen auf seinen Keeper verzichten. Christopher Rump verletzte sich an der Hand.

Es ist nicht die Woche des Christopher Rump. Erst sah er am Wochenende beim 3:2-Sieg gegen den ASC 09 mit Rot vom Platz, dann verletzte sich der Torhüter im Training an der Hand. Rump hatte sich vor einen Stürmer geworfen, der ihm dabei aus Versehen auf die Hand trat. Jetzt muss der 20-Jährige zwei Wochen lang einen Gips tragen. Das wiederum ist für den Torhüter, der bislang alle Spiele dieser Saison zwischen den Pfosten des FCG bestritten hat, erst einmal nicht so tragisch. Schließlich ist er wegen des Platzverweises ohnehin für zwei Spiele gesperrt. Fraglich ist allerdings im Moment noch, wann er nach seiner Verletzung wieder am Spielbetrieb teilnehmen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel