Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen
Nächster Rückschlag bei der Düsseldorfer Fortuna

(2) Kommentare
Trainer, Alemannia Aachen, Christian Benbennek, Saison 2015/16, Trainer, Alemannia Aachen, Christian Benbennek, Saison 2015/16
Foto: Tillmann

Für Alemannia Aachen ist die laufende Regionalliga-Saison ein echtes Wellenbad der Gefühle.

Erst der tolle Saisonstart, dann gab es wochenlang keinen Dreier, vor einer Woche der Sieg gegen RWE und nun der nächste Rückschlag. Bei der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf setzte es eine 1:3-Niederlage. Kemal Rüzgar und Tugrul Erat schossen die Fortuna nach der Pause mit 2:0 in Front, der Anschlusstreffer von Fabian Graudenz kam zu spät. In der Schlussminute traf dann Düsseldorfs Nazim Sangare zur endgültigen Entscheidung.

Für die Fortuna ging es durch den Sieg rauf auf Platz elf, Aachen findet sich auf Rang sieben der Tabelle wieder. Mittlerweile beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Lotte schon stolze elf Zähler.

(2) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.