Die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League haben die Fühler nach Stürmer Roque Santa Cruz ausgestreckt. Ein Wechsel vom deutschen Rekordmeister Bayern München zu dem englischen Klub scheint sehr wahrscheinlich. Er hoffe, den Transfer schon über das Wochenende abwickeln zu können, sagte Blackburns Manager Mark Hughes, früher selbst Profi beim FC Bayern, und ergänzte:

Blackburn vor Verpflichtung von Santa Cruz

"Wir sind sehr zuversichtlich"

kop1
27. Juli 2007, 15:12 Uhr

Die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League haben die Fühler nach Stürmer Roque Santa Cruz ausgestreckt. Ein Wechsel vom deutschen Rekordmeister Bayern München zu dem englischen Klub scheint sehr wahrscheinlich. Er hoffe, den Transfer schon über das Wochenende abwickeln zu können, sagte Blackburns Manager Mark Hughes, früher selbst Profi beim FC Bayern, und ergänzte: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass etwas in diese Richtung passiert."

Der 25 Jahre alte Santa Cruz hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2009. In den Planungen von Trainer Ottmar Hitzfeld spielt der Nationalspieler von Paraguay aber keine Rolle mehr.

Autor: kop1

Kommentieren