Furios war der SC Düsseldorf-West in die Saison gestartet. Mittlerweile sind die Oberkassler jedoch auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

OL NR

Expertentipp mit Marcus John (SC West)

22. Oktober 2015, 11:07 Uhr
Foto: RS

Foto: RS

Furios war der SC Düsseldorf-West in die Saison gestartet. Mittlerweile sind die Oberkassler jedoch auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Inklusive der 0:5-Pleite im Pokal gegen den 1. FC Bocholt ist die Mannschaft von Trainer Marcus John mittlerweile seit acht Spielen sieglos. Am vergangenen Wochenende setzte es gegen die bis dato sieglose SV Hönnepel-Niedermörmter eine 2:5-Niederlage. John: "Die Standards haben uns den Sieg gekostet, waren gegen diesen Gegner aber auch nur schwer zu verteidigen."

Gegen den VfB Hilden sollten die Landeshauptstädter jedoch unbedingt wieder gewinnen, wenn sie nicht langsam unten reinrutschen wollen.

Den 13. Spieltag tippt Marcus John (SC Düsseldorf-West):

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren