Die Duisburger durften sich zuletzt nicht nur über ihren ersten Saisonsieg gegen Paderborn, sondern auch über die

2. Liga

Expertentipp mit Dennis Grote (MSV)

15. Oktober 2015, 16:07 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die Duisburger durften sich zuletzt nicht nur über ihren ersten Saisonsieg gegen Paderborn, sondern auch über die "Rückkehr" ihres Technikers freuen.

Denn [person=1414]Dennis Grote[/person] hat sein Leistungstief wohl durchschritten und gegen den Bundesliga-Absteiger ein starkes Spiel gemacht. Vor allem im Zweikampf wusste der Blondschopf vollends zu überzeugen und ist damit auch am Sonntag beim Gastspiel in Heidenheim wohl erste Wahl.

Während Grote davon ausgeht, dass die Zebras ihren Aufwärtstrend auch beim FCH fortsetzen, meint er zum Trainer-Coup des SCP: "Vielleicht wird Stefan Effenberg ja auch noch zwei Tore schießen." Seine Tipps in der Übersicht:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren