Startseite » Fußball » Regionalliga

Wegberg-Beeck
Den ersten Punkt gibt es gegen Ahlen

(0) Kommentare
Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke, Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke
Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke, Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Aufsteigerduell trennten sich Wegberg-Beeck und Rot Weiss Ahlen am Freitag mit 1:1.

Für Wegberg-Beeck war es im elften Spiel der erste Punktgewinn. Das 0:1 durch Jan Klauke konnte Danny Richter nach einer Stunde ausgleichen.

Während Wegberg-Beeck weiter die Rote Laterne inne hat, kletterte Ahlen zumindest für eine Nacht auf einen Nichtabstiegsplatz - aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Schalke II. Auf der anderen Seite war es aber auch das sechste Spiel in Folge ohne Sieg für Ahlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel