Schalkes U 23 muss lange auf Christian Mauersberger verzichten.

Schalke II

Mauersberger fehlt lange

07. September 2015, 17:03 Uhr

Schalkes U 23 muss lange auf Christian Mauersberger verzichten.

Der Sommerzugang aus Chemnitz hat sich einer Leistenoperation unterziehen müssen und fällt laut Trainer Jürgen Luginger sechs bis acht Wochen aus. [person_box=11951]Christian Mauersberger[/person_box] ist aber zurzeit der einzige Spieler, auf den der S04-II-Coach verzichten muss.

Beim Nachholspiel am Dienstag (19.30 Uhr) in Aachen ist [person_box=9163]Marvin Friedrich[/person_box] als einziger Profi dabei. [person_box=1886]Sidney Sam[/person_box], der vorletzten Sonntag beim 1:1 in Kray beim Schalker Unterbau mitkickte, gehört diesmal nicht zum Kader der S04-Reserve.

Hashim Domingo, der in der vorigen Woche in der U23 und an diesem Montag bei den Schalker Profis trainierte, ist vorerst kein Thema für die zweite Mannschaft. "Unser Kader ist ohnehin schon recht groß, daher haben wir im Moment personell keinen Bedarf", sagt "Lugi".

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren