Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Torloses Remis in Wiedenbrück

(0) Kommentare
Tomek Kaczmarek, Tomek Kaczmarek
Tomek Kaczmarek, Tomek Kaczmarek Foto: Michael Ketzer
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt des 4. Spieltags musste sich Viktoria Köln gegen den SC Wiedenbrück mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Dabei sah es im ersten Durchgang so aus, als könne Viktoria Köln die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten. Doch die Mannschaft von Tomasz Kaczmarek schaffte es nicht, die Feldüberlegenheit in nennenswerte Chancen umzusetzen. Die beste Chance der Partie war dann ein Freistoß von Mike Wunderlich, der aus großer Entfernung am Pfosten landete (16.).

Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie mehr und mehr, Chancen waren weiter Mangelware. Richtig aufregend wurde es erst in der Nachspielzeit wieder: Lukas Nottbeck sah wegen wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte (90.+3.).

Hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen: live.reviersport.de/000/070/43-rs.html.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel