Jetzt ist es amtlich: Almir Sogolj verlässt den VfB Homberg. Doch ein Erssatz für den Angreifer ist bereits gefunden.

VfB Homberg

Sogolj geht - Ersatz schon gefunden

RS
21. August 2015, 11:44 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Jetzt ist es amtlich: Almir Sogolj verlässt den VfB Homberg. Doch ein Erssatz für den Angreifer ist bereits gefunden.

Auf Wunsch des langjährigen Hombergers wurde der Kontrakt von Sogolj am Donnerstag aufgelöst. Dem Wechsel des 31-jährigen Angreifers zum FSV Duisburg steht damit nichts mehr im Weg.
Ein Ersatz für den Goalgetter ist allerdings schon gefunden. [person=9237]Sebastian Santana[/person] kommt vom SV Sonsbeck, für den er in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Torejagd ging. Zuvor war der 20-Jährige für den SV Hönnepel-Niedermörmter aktiv.

Autor: RS

Kommentieren