Der frühere Dortmunder Ciro Immobile ist beim Testspiel seines neuen Clubs FC Sevilla im Kopfbereich verletzt worden.

Ex-Dortmunder Immobile

Verletzung im Kopfbereich bei Testspiel

dpa
31. Juli 2015, 23:35 Uhr

Der frühere Dortmunder Ciro Immobile ist beim Testspiel seines neuen Clubs FC Sevilla im Kopfbereich verletzt worden.

Im Duell beim FC Watford wurde der [person=24486]italienische Stürmer[/person] am Freitag nach einer mehrminütigen Behandlung mit einer Trage vom Platz gebracht. Der spanische Verein schrieb in seinem Spielbericht von einem «starken Schlag», nannte aber zunächst keine genaue Verletzung.

Auf Fotos ist zu sehen, wie Immobiles Kopf fixiert wurde und er Unterstützung beim Atmen erhielt. Der Nationalspieler war vor der Saison von Borussia Dortmund zu Sevilla gewechselt.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Kommentieren