Der SSV Buer präsentiert zwei Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit. Eine davon kommt überraschend.

SSV Buer

Ballschmiede-Brüder vereint

06. Juli 2015, 13:02 Uhr
Foto: Verein

Foto: Verein

Der SSV Buer präsentiert zwei Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit. Eine davon kommt überraschend.

Denn ursprünglich wollte [person=7167]Nico Ballschmiede[/person] eigentlich vom TSV Marl-Hüls zum SV Horst-Emscher 08 wechseln. Letztlich sind sich Verein und Spieler dann aber doch nicht einig geworden, deshalb geht der Westfalenliga-erfahrene Linksverteidiger Ballschmiede nun zu dem Verein, bei dem auch schon sein Bruder Tim aktiv ist.

Auch Mittelfeldspieler Normen Klöpperpieper, der zuletzt für Westfalia Langenbochum am Ball war, verstärkt die Mannschaft von Holger Siska.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren