Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Nach Kreyer kommt Neuer aus Hoffenheim

(0) Kommentare
Viktoria Köln, Tomasz Kaczmarek, Saison 2014/2015, Viktoria Köln, Tomasz Kaczmarek, Saison 2014/2015
Foto: Tillmann

Kaum ist die Verpflichtung von Essens Sven Kreyer verhallt, meldet der FC Viktoria Köln erneut Vollzug:

Connor Krempicki wechselt von 1899 Hoffenheim II nach Höhenberg. Der 20-jährige Deutsch-Pole kommt gebürtig aus Gelsenkirchen und durchlief fast die komplette Jugendabteilung von Schalke 04. 2013 schaffte er mit dem Wechsel nach Sinsheim schließlich den Sprung in den Seniorenbereich.

Gefunden auf …

In der abgelaufenen Spielzeit brachte es Krempicki auf 20 Einsätze in der Regionalliga Südwest. In Schalkes U17 und U19 absolvierte der beidfüßige offensive Mittelfeldspieler 40 beziehungsweise 41 Bundesliga-Partien.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.