Genc Osman Duisburg freut sich über die Verpflichtung eines namhaften Akteurs.

Genc Osman Duisburg

Neuzugang mit Oberliga-Erfahrung

22. Juni 2015, 16:06 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Genc Osman Duisburg freut sich über die Verpflichtung eines namhaften Akteurs.

Bünyamin Aksoy schließt sich der Mannschaft von Trainer Ilyas Basol an. Der 26-Jährige wechselt von Ligakonkurrent Hamborn 07 an die Oberhauser Allee.

"Er ist eng verbunden mit unserem Verein. Als Hamborn 07 ihn in der letzten Saison geholt hat, haben wir leider den Kürzeren gezogen. Doch nachdem Ali Güzel dort zurückgetreten ist, wollte Bünyamin den Klub verlassen. Es war dann die Frage, ob er ganz mit dem Fußball aufhört oder zu uns kommt. Seine Verpflichtung ist für uns eine Riesengeschichte, er hat viel Erfahrung und kann die Jungs sicherlich führen", freut sich Basol über den Transfer des Spielers, der bereits in der Oberliga für die U23 des MSV Duisburg aktiv war.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren