Startseite » Fußball » Kreisliga A

Relegation GE
Zuversicht bei SuS Beckhausen

(0) Kommentare
Sus Beckhausen, Saison 2013/14, SuS Beckhausen 05, Sus Beckhausen, Saison 2013/14, SuS Beckhausen 05
Foto: Tim Müller

Eine sportlich gesehen schlechte Saison des SUS Beckhausen 05 nähert sich ihrem Ende.

Am Ende der Saison belegt die erste Mannschaft den vorletzten Platz der Kreisliga A. Durch einen Sieg im Relegationsspiel gegen Etus 34 Gelsenkirchen (Freitag, 19. Juni, 19.30 Uhr, Sportanlage am Trinenkamp) ist der Klassenerhalt allerdings noch zu schaffen.

Erst am vorletzten Spieltag konnte sich die erste Mannschaft des SuS Beckhausen 05 in das Relegationsspiel um den Klassenerhalt retten. Am Ende der Saison beträgt der Abstand zum Absteiger FC Gladbeck nur einen Punkt. Um auch nächste Saison in der Kreisliga A mitzuspielen, tritt die Mannschaft von Trainer Ralf Thomschke am Freitag gegen den Vorletzten der Staffel 2, ETuS Gelsenkirchen, an.

Einen Favoriten gibt es nicht, aber Beckhausens Trainer ist zuversichtlich: „Ich denke wir sind in einer guten Situation“, sagt Thomschke. „Wir haben die letzten Spiele gut gespielt und sind auf den Gegner vorbereitet.“

(0) Kommentare

Spieltag

Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Im Jahr 2016 trafen Villingen und Schalke schon einmal im DFB-Pokal aufeinander

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.