Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SC Paderborn
Neuzugang von RB Leipzig

(0) Kommentare
SC Paderborn: Neuzugang von RB Leipzig
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Paderborn hat sich nach dem Abstieg mit einem Spieler von RB Leipzig verstärkt.

Der 28-Jährige Niklas Hoheneder hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der kopfballstarke Innenverteidiger absolvierte bislang 56 Zweitliga-Spiele, in denen er zwei Tore erzielte.

"Niklas ist ein erfahrener Innenverteidiger, der uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen wird. Er bringt in punkto Größe, Schnelligkeit und Athletik sehr gute Voraussetzungen mit", betont Chef-Trainer Markus Gellhaus. Geschäftsführer Sport Michael Born fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass sich Niklas trotz weiterer Angebote aus der 2. Bundesliga für uns entschieden hat."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel