Startseite » Kurz notiert

RW Ahlen
Zwei Neue - beide kommen aus Rhynern

(1) Kommentar
RW Ahlen: Zwei Neue - beide kommen aus Rhynern
Foto: Makiela

Rot Weiss Ahlen hat die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet.

Vom SV Westfalia Rhynern wechseln Felix Bechtold und Michael Wiese an die Werse. Der 24-jährige Bechtold bestritt im Seniorenbereich über 150 Pflichtspiele für Westfalia Rhynern und erzielte als Leistungsträger im linken Mittelfeld in dieser Saison bereits neun Tore.

Rechtsverteidiger Wiese ist 20 Jahre jung und spielte bereits in der Jugend für Rot Weiss Ahlen. Später war er für Preußen Münster, Rot-Weiss Essen und dem SV Lippstadt im Einsatz. In dieser Spielzeit kam Wiese in allen 31 Saisonspielen zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Beide Spieler haben einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2016 unterschrieben.

(1) Kommentar

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.