Die erste Woche der Vorbereitung ist vorbei, Trainer Frank Coradi ist zufrieden mit dem Verlauf. Insgesamt sechs Trainingseinheiten standen für die 27 Mann auf dem Programm, abschließend gabs es noch einen Spinning-Kurs. Coradi lobt:

SG Eintracht Gelsenkirchen: Trainingsauftakt zufriedenstellend

Sechs Einheiten und Spinning-Kurs

09. Juli 2007, 13:33 Uhr

Die erste Woche der Vorbereitung ist vorbei, Trainer Frank Coradi ist zufrieden mit dem Verlauf. Insgesamt sechs Trainingseinheiten standen für die 27 Mann auf dem Programm, abschließend gabs es noch einen Spinning-Kurs. Coradi lobt: "Ich als Trainer bin mit der Einstellung und den läuferischen Einheiten sehr zufrieden. Die Jungs finden zusammen und freuen sich endlichauf das erste Spiel." Vor dem Spiele gegen den SV Höntrop erwartet der Coach seine Schützlinge zu weiteren drei Einheiten.

Autor:

Kommentieren