Die Spvgg. Erkenschwick fährt in der Halle einen Turniersieg nach dem anderen ein.

Spvgg. Erkenschwick

Zwei Turniersiege am Wochenende

05. Januar 2015, 11:48 Uhr

Die Spvgg. Erkenschwick fährt in der Halle einen Turniersieg nach dem anderen ein.

Nachdem die Stimberger noch im alten Jahr beim Hertener Mitternachtscup triumphiert hatten, gab es am ersten Wochenende des neuen Jahres gleich zwei weitere Siegerpokale: Am Samstag beim Bernd-Otto-Fuhrmann-Gedächtnisturnier des FC Leusberg, am Sonntag beim Vest-Cup des FC Recklinghausen 96. Dort überrollte die Niemöller-Elf im Endspiel den TuS Sinsen und gewann mit 5:0.

Tags zuvor musste Genclikspor Recklinghausen den "Schwickern" den Vortritt lassen, der Oberligist siegte aber erst nach Neunmeterschießen mit 7:5 - das Finale war 3:3 geendet.

Autor:

Kommentieren